Zwei-Tages-Radtour mit dem „RADTREFF“

Am Samstag, 27. August, machten sich 18 Radler auf den Weg nach Gemünden am Main. In Dietershausen unter der Linde war Treffpunkt und der Vorsitzende des Verkehrsvereins Dietershausen, Bernhard Faulstich, wünschte den Teilnehmern eine gute Fahrt.

Die ca. 80 km lange Strecke führte durch das Sinntal und gerastet wurde in Weichersbach und Burgsinn. Unterwegs genossen die Radler bei hochsommerlichen Temperaturen jede Art von Erfrischung. Am Abend traf man sich auf der Terrasse des Hotels und bei kühlen Getränken, einem gutem Essen und gemütlichem Beisammensein konnte man den Tag ausklingen lassen.

Am Sonntag ging es dann gut ausgeschlafen und wohl gestärkt, nach einem Erinnerungsfoto vor dem Hotel, in Richtung Heimat. Die Rückfahrt war zwar bei den hohen Temperaturen und den über 700 Höhenmetern – die zu bewältigen waren – anstrengend, aber nach der Heimkehr und beim Ausklang, der sehr gut organisierten Fahrt, im Rhöner Bauernhofcafe waren sich alle einig: „Das war eine tolle Tour!“

11-heimkehr-dietershausen 16-ausklang-bauernhofcafe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.