Wanderplanung 2017

Das Wanderjahr 2016 neigt sich dem Ende entgegen. Wie in jedem Jahr ist es an der Zeit den Wanderplan für das Folgejahr aufzustellen. Wir benötigen daher Eure Ideen; es gibt auch einige neue Wanderrouten, die wir gerne in unseren Plan aufnehmen. Meldet uns Vorschläge für die Halbtags- oder auch Tageswanderungen und natürlich auch Mehrtageswanderungen. Wir würden uns natürlich auch über Aktivitäten freuen, die auch für die jüngeren Mitglieder spannend sind. Die Abgabe der Vorschläge sollte bis zum 05. Oktober beim Vorstand oder zur Wanderplanaufstellung am 07. Oktober im Bürgerhaus erfolgen.

Meldet Euch bitte bei Thomas Schlereth unter 06656 7850 oder bei Marcel Nowak unter 06656 503362.

Wir treffen uns am Freitag 07. Oktober um 20.00 Uhr im Bürgerhaus Dietershausen zur Wanderplanaufstellung.
Alle Mitglieder sind dazu sehr herzlich eingeladen.

Frisch auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.