Schneeschuhwanderung – 12.02.17

Am 12. Februar wollen wir auf Schneeschuhen wandern. Die Wanderstrecke in der Nähe von Poppenhausen wird je nach Schneelage kurzfristig festgelegt. Da die Schneeschuhe ausgeliehen werden müssen (7€ pro Paar), muss ich vorher wissen, wer mitgehen möchte. Deshalb bei Interesse bitte bis zum 29. Januar beim Wanderführer Andreas Rink (Tel.: 0661/9627170) anmelden. Sollte kein Schnee liegen (ist aber eigentlich fest gebucht), wandern wir ganz normal rund um den Wachtküppel.
Am Sonntag, dem 12. Februar, treffen wir uns dann um 10:00 Uhr am Bürgerhaus in Dietershausen und fahren gemeinsam nach Poppenhausen.
Für Kurzentschlossene: Wer sich nicht vorher angemeldet hat, kann ja noch mal anrufen (0661/9627170). Vielleicht sind ja noch (Rest-)Schneeschuhe übrig.

Bitte knöchelhohe Schuhe anziehen und Ski- oder Wanderstöcke mitbringen. Bei hohem Schnee sind auch Gamaschen sinnvoll (aber nicht notwendig). Bei keinem oder zu wenig Schnee wandern wir ganz normal ohne Schneeschuhe. Dann sind alle auch ohne Voranmeldung willkommen.
Bei Unklarheiten bitte noch mal anrufen: Wanderführer Andreas Rink 0661/9627170.
Unabhängig von der Schneelage ist mittags eine Einkehr geplant. Eine kleine Zwischenmahlzeit oder ein Getränk ist trotzdem sinnvoll.

 

Frisch auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.