Fischzucht Rhönforelle

Fischzucht Rhönforelle GmbH & Co. KG
Fischzucht 1
36129 Gersfeld
Telefon: 06654 919220
e-Mail: info@fisch-gross.de
www: fisch-gross.de
www: rhönforelle.de

Unser Fischzuchtbetrieb wurde in 1882 in Dietershausen von Eligeus Groß gegründet. Bachforellen waren damals exclusive Köstlichkeiten. Der Schwerpunkt unseres Hauptbetriebs in Gersfeld liegt heute in Aufzucht, Handel und Vertrieb von lebenden Besatzfischen in bester Qualität.

Über unseren Hauptbetrieb in 36129 Gersfeld/Rhön vertreiben wir eine Vielzahl heimischer Süßwasserfische.

Unser Schwerpunkt liegt in Aufzucht, Handel und Vertrieb von lebenden Besatzfischen in bester Qualität.
Wir beliefern bundesweit Fischereivereine mit eigenen Spezialfahrzeugen. Ab Hof sind ganzjährig Besatzfische und verschiedene Störarten erhältlich.
Wir sind ein anerkannter Lehrbetrieb und bilden zurzeit einen Lehrling aus.
Von November bis März – Versand von Räucherfischen auf www.rhönforelle.de möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.